Abschied von Venedig, Abschied aus diesem Blog

Dies ist unser letzter Blog-Beitrag. Vorbehaltlich Trenitalia, ÖBB und nicht zuletzt der DB kommen wir heute, 30. 7. 2021, um 20:14 in München Ost an. Dank mehrerer Freunde, die wir als Gepäckservice einspannen durften, ist unser verbliebenes Gepäck auf drei gut gefüllte Rucksäcke zusammengeschnorrt.

Total nett: Ute und Andreas sind extra noch mal zum Abschied zum Bahnhof gekommen. 

Es war ein tolles Jahr für uns, das uns enormen Spaß gemacht hat! Wir gehören wohl zu der kleinen Minderheit, die aus den Corona-bedingten Umständen mehr positiven als negativen Nutzen ziehen konnten. Unser Buch steckt immer noch im Layout, aber Titel und ISBN gibt es schon: "Auf den Spuren von Kommissar Dupin", ISBN 978-3-86026-290-0.

Vielen Dank an alle, die uns so interessiert durch unser Sabbatical begleitet haben, und vielen Dank auch für all die Zuschriften und positiven Rückmeldungen!


Hier noch ein Link zu einem Interview, das wir vor einigen Monaten für eine Zeitung gegeben haben:

https://youtu.be/IgV_Ka2KFNA

 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Chioggia: Die kleine Schwester Venedigs

Brocéliander Triathlon

Ein Ausflug zum Lido, Belle Epoque trifft Sandsturm