Retro in Caorle

Wir sind noch mal als Sommerfrischler für ein paar Tage nach Caorle an den Strand gefahren. Die Männer tragen jetzt Boxershirts und die Bikinis der Frauen sind knapper geschnitten, ansonsten wirkt alles wie aus Kindheitstagen: lange Sonnenschirmreihen, Strandbars mit Kicker und knallbunten Maschinen zur Kinderbelustigung, der mobile Eismann, Cocco bello, O sole mio aus dem Lautsprecher, Wasserrutschbahn und Hüpfburg, Fun-Banane, weiße und rote Bäuche (Mozzarella und Pomodoro sagt man hier auch dazu 😁 ). Hab ich was vergessen? Bestimmt! Und überhaupt alles aus: Man spricht deutsh. Den Film von Gerd Polt (1988) will ich mir unbedingt demnächst mal wieder ansehen!


















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Chioggia: Die kleine Schwester Venedigs

Brocéliander Triathlon

Ein Ausflug zum Lido, Belle Epoque trifft Sandsturm