Von Audierne nach Douarnenez

Nach Audierne (ganz weit im Westen) und dem Pointe du Raz (noch weiter, angeblich der westlichste Punkt des europäischen Festlands) und dem Ausflug zur Île de Sein (noch mal einige Kilometer weiter westlich) haben wir heute Douarnenez erreicht, das immer noch sehr weit westlich liegt: Der Sonnenuntergang hier ist bei gleicher Zeitzone - sehr komfortabel - immer noch über eine Stunde später als in München.



Kommentare

  1. .. noch weiter, angeblich der westlichste Punkt des europäischen Festlands? ..eher Frankreichs oder? Viel Spaß Euch beiden und Viele Grüße Tom

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Chioggia: Die kleine Schwester Venedigs

Brocéliander Triathlon

Ein Ausflug zum Lido, Belle Epoque trifft Sandsturm